Die Geschäftsstelle des Landeswaldverbands

Der Landeswaldverband verfügt über eine dauerhaft eingerichtete Geschäftsstelle im Stuttgarter Heusteigviertel. Vom baden-württembergischen Landtag trennen uns nur zehn Minuten Fußweg. Auch das Ministerium für Ernährung, Ländlichen Raum und Verbraucherschutz sowie das Ministerium für Umwelt, Klima und Energiewirtschaft liegen nur wenige Gehminuten entfernt. Zu den Geschäftsräumen zählt ein digital vernetzter Besprechungsraum für bis zu 12 Personen und weitere zugeschaltete Gäste. Damit sind räumlich die besten Voraussetzungen für einen intensiven Austausch zwischen Waldakteuren und landespolitischen Einrichtungen geschaffen.

Die Geschäftsführung stellt sich vor

Ulrich Potell, Geschäftsführer des Landeswaldverbands Baden-Württemberg

Ulrich Potell

Geschäftsführer und zuständig für Öffentlichkeitsarbeit

Der Wald in Baden-Württemberg hat mich stets begleitet und inspiriert. Ich möchte dem Wald im Land mit aller Kraft zur Seite stehen und seine Zukunft aktiv mitgestalten!